Die Gastgeber mühten sich sehr hatten aber letztendlich nichts entgegenzusetzen.
Bei dem Spiel auf ein Tor eröffnet Pia Kielmann den Torreigen in der 14. Minute. Danach bedurfte es aber einer hallo wach Situation. Der Ball wurde in der eigenen Hälfte vertändelt und die Gastgeber hatten eine verwertbare Chance zum Ausgleich. Kim Stricklan im Tor war auf der Hut und verhinderte mit einer Glanzparade den Ausgleichtreffer. Ansonsten hatte Sie einen ruhigen Mittag.
Dennoch benötigte die TSV Mädels bis zur 22 Minute um auf 2:0 zu erhöhen Pia Kielmann mit Ihrem 2. Treffer. Der Gastgeber suchte sein Heil mit langen Bällen die jedoch immer wieder von der mittlerweile konzentrierten Abwehr abgefangen wurden. Das Trainerteam Schmidt/Oberdorf war keineswegs zufrieden mit der Torausbeute angesichts der vielen Chancen die sich das Team herausspielte. Mit dem Pausenpfiff erzielte Denise Stricklan das 3:0.
Nach der Pause das gleich Bild. die Gastgeber verteidigten. Der TSV begann die 2. Hälfte mit dem 4:0 Aytül Okur 48 Minute, 51/65/77 Minute 5:0/6:0/7:0 Iris Jacob mit einem Hattrick. Alexandra Kuhn verfehlte knapp mit Ihrem Kopfball das Tor bevor Pia Kielmann den Torreigen mit dem Tor des Tages zum 8:0 in der 89. Minute abschloss.
Trainer Schmidt: Kompliment an den Gegner der sich der Aufgabe stellte auch ohne Reserve Spielerinnen. Wir sind eine Runde weiter mehr nicht. Am Wochenende kommt der VFB Wiesloch das wird sicher interessanter.
Für den TSV spielten: Kim Stricklan, Anna Maria Schmidt, Sigrun Senska (60. Minute Alexandra Kuhn), Jasmin Rühle, Jennifer Rühle (60. Minute Leonie Schiebeling) Pia Kielmann, Annika Weidner, Denise Stricklan, Lisa Biundo, Aytül Okur, Iris Jacob. ET. Silvia Böhm