Die Halbfinal-Begegnungen des Sportlines-Cup, dem badischen Pokalwettbewerb, finden am kommenden Donnerstag statt. Der ASV Hagsfeld muss gegen den Liga-Konkurrenten KSC antreten, und der TSV Amicitia Viernheim empfängt den Oberligisten TSV Neckarau.
Es wird ein hoch interessantes Spiel werden gegen die Mannheimer Vorstädter. In der Liga kämpft der TSV Neckarau noch gegen den Abstieg. Beide Teams wollen das Finale erreichen, das am 11.
Juni stattfindet.
"Was für mich eine Unding ist, dass der eine Finalteilnehmer Heimrecht hat. Das ist mir schon seit Jahren ein Dorn im Auge. Da sollte der Verband sich Gedanken machen, neutrale
Plätze zu suchen. Ich bin sicher, dass es genügend Vereine gibt, die so ein Spiel gerne ausrichten würden" meint Frank Schenkel.
Den Zuschauer wird am 26. Mai 2016 auf jeden Fall eine interessante Partie geboten werden. Viele Spiele der Teams in der Vergangenheit gegeneinander waren immer mit Brisanz - hart geführt, aber nie unsportlich. Der TSV Amicitia steht ja bereits als Aufsteiger fest, so ist das Spiel auch richtungsweisend, wo die Reise 2016/17 hingeht. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Anstoß ist um 14:00 Uhr auf dem Platz an der Lorscher Straße 84 in 68519 Viernheim.
Kommentar schreiben