Weiterhin ungeschlagen blieb das Team der B 1 um Trainer Andreas Siegle auch in Reichenbach. Bei widrigen äußeren Bedingungen mit Sturmböen auf dem schwer zu spielenden Kunstrasen zeigten unsere Mädchen zwei völlig verschiedene Halbzeiten. In den ersten 30 Minuten gelang es den Gastgeberinnen immer wieder über die rechte Angriffsseite gefährlich vor das Tor zu kommen. Viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe ließen kein Angriffsspiel unserer Mannschaft zu. In der 9. Minute kamen die Gastgeberinnen zur ersten Torchance nach einem Eckball. In der 13. Minute konnte Rosi einen Schuß aus kurzer Distanz per Fußabwehr entschärfen. Nach 25 Minuten fiel dann der zu diesem Zeitpunkt verdiente Führungstreffer für Reichenbach. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konnte die gegnerische Spielerin in den Strafraum eindringen und schoss den Ball aus kurzer Distanz unhaltbar unter die Latte. Wiederum bedingt durch einen leichtsinnigen und unnötigen Ballverlust konnte die gegnerische Spielerin den Ball im Strafraum mitnehmen und mit einem Flachschuß aus kurzer Distanz das 2.0 erzielen. Der zu diesem Zeitpunkt glückliche 2:1 Anschlußtreffer fiel durch einen Distanzschuß von Audrey aus 20 Metern. Der Ball flog über die Torhüterin des Gegners und schlug unter der Latte ein. Mit diesem eher glücklichen 2:1 wurden die Seiten gewechselt.
Nach schöner Kombination im Mittelfeld war es wiederum Audrey, die mit einem Flachschuß von der Strafraumgrenze ins rechte untere Eck den Ausgleich erzielen konnte. Nun entwickelte sich ein viel druckvolleres Spiel der Viernheimerinnen. Man erspielte sich zahlreiche Großchancen und drängte auf den Führungstreffer. In der 44. Minute scheiterte Audrey allein aus kurzer Distanz an der Torhüterin und in der 58. Minute verhinderte die Querlatte nach schönem Schuß von der Strafraumgrenze durch Audrey die nun verdiente Führug der Gäste. Auch in der 76. und 77. Minute konnten zwei weitere hundertprozentige Chancen nicht verwertet werden. Aus jeweils 10 Metern scheiterte zunächst Audrey und später Anita an der starken Torfrau der Gastgeberinnen.
So blieb es bei der Punkteteilung. Unsere Mannschaft bleibt auch im 7. Spiel in der Verbandsliga ungeschlagen, hat es sich aber selbst zuzuschreiben die Tabellenführung abgegeben zu haben.
Gespielt haben: Rosi, Alizee, Annika, Carina, Andrea, Amelie, Lara-Marie, Fulya, Audrey, Michelle, Carla, Franziska und Bianka