Die U14/15 siegt knapp mit 0:1 beim TSV Neckarau. Das entscheidende Tor erzielte in der 26. Minute Zoe A. Die vergeben Chancen in der ersten Halbzeit machten die Begegnung bis zur letzten Minute spannend. Mit dem Sieg wurde die gute Leistung vom letzten Wochenende bestätigt. Probleme bereiteten dem Team die Umstellung vom 9er auf das 7er Feld. Da wird ohne Abseits gespielt und das ist eher kontraproduktiv in der Entwicklung. Da sollte der bfv sich mal Gedanken machen ob das noch zugelassen werden soll, zeitgemäß ist es definitiv nicht. Es sollte dann wenigstens mit Abseits gespielt werden.
Die U16/17 setzte sich mit einem klaren 4:0 gegen den FV Niefern durch und ist damit bis auf einen Punkt an den Tabellenführer Karlsruher SC herangekommen. Die Liga bleibt spannend die Entscheidung wird wohl beim direkten aufeinandertreffen des Spitzenduos fallen. Tore: Carla S. 1:0 (4. Minute) 2:0 (12.), Anita G. 3:0 (30.), 4:0 Milena E. (50.).
Die U12/13 gewinnt mit 0:1 beim SV Laudenbach versäumten es schon früh das Spiel zu entscheiden. Da blieb es bis zur letzten Minute spannend.
Die Frauen 2 haben sich mit 3:0 gegen den VfB Gartenstadt durgesetzt. Andrea Hertel traf in der 18 Spielminute und erzielte die 1:0 Führung mit einem Flachschuss ins lange Eck. In der 38. Spielminute stand Magdalena Possinger goldrichtig und musste nur noch den Ball zum 2:0 über die Linie drücken. Bianka Berbner traf zum 3:0 Endstand. Aus 20 Metern rutschte der Ball der Torfrau des VfB unglücklich durch die Hände. Der Sieg geht auch in der Höhe voll in Ordnung. Für kommende Aufgaben muss das Team die Nervosität ablegen dann ist das angestrebte Ziel ein Platz im Mittelfeld erreichbar. Der Spielerin des VfB die sich ohne Einwirkung des Gegner verletzt hat wünschen wir gute Besserung
Frauen 1 gg. FSV Büchenau: Buchstäblich in letzter Minute sicherten die Frauen 1 die Tabellenführung in der Verbandsliga. Die angeschlagene Laura Schell erzielte in der 73. Minute den Ausgleich. Pia Kielmann erlöste das Team und die Trainer in der 88. Minute mit dem Siegtreffer zum 2:1-Endstand.