[FS] Der Spieltag hat am heutigen Samstag alle Ergebnisformen aufzubieten. Die U12/13 7er hat seinen ersten Spieltag erfolgreich gestartet. 7 Tore hatte das Trainergespann Beikert/Usler nicht auf der Liste. Aber die Mädels belohnten sich mit dem überraschend klaren 7:3 Erfolg.
Das U12/13 9er Team hat dagegen das weit aus schwerere Los gezogen. TSG 1899 Hoffenheim kam mit einer 22:0 Visitenkarte an die Lorscherstr. So begannen auch die kombinationssichern Gäste. In der 10 Minute vergab die TSG eine Elfmeterchance. Das motivierte die Viernheimer Mädels an sich zu glauben. Bis zur Halbzeit wurde nichts mehr zugelassen leider aber auch beste Chancen ausgelassen. In Halbzeit zwei machte sich das kraftraubende Spiel bemerkbar. Hoffenheim suchte die Entscheidung und drängte die Gastgeber zunehmend in die eigene Hälfte. In der 39. Minute fiel der Führungstreffer, das 0:2 folgte in der 41. Minute, das 0:3 in der letzten Spielminute. Der Sieg geht für die Gäste völlig in Ordnung aber trotzdem haben die Viernheimer Mädels sehr gut dagegen gehalten. Deshalb haben sie sich das Lob der Trainer trotz der Niederlage verdient.
Die U16/17 versäumte es bei PSK in der Fächerstadt den Anschluss an den Tabellenführer KSC zu waren. Das Titelrennen ist trotz des 0:0 völlig offen.