Die C-Juniorinnen auch im letzten Spiel ungeschlagen "Meister" wie die Frauen am vergangenen Sonntag.
Vor dem Anpfiff gratulierte der VFB Bretten zum Staffelsieg dann war es vorbei mit der "Freundchaft" Spielerinen, Trainer freuten sich über diese Fair Play Aktion.
Vom Anpfiff weg hatte Viernheim erstmal die Überhand im Spiel konnte aber nichts zählbares erreichen. Nach zehn Minuten übernahmen die Gastgeber das Spiel und setzten Viernheim mächtig unter Druck. Aber auch der VFB nutze seine Möglichkeiten nicht so stand es beim Pausenpfiff 0:0.
Eine ganz andere Mannschaft kam aus der Pause nun drückte Viernheim und erarbeitet sich mehrere Möglichkeiten. In der 46 Minute erkämpfte eine Spielerin des VFB den Ball die lautstarken Reklamationen über ein möglicherweise vorangegangenes Foulspiel brachten etwas Unruhe zwischen den Zuschauern beider Lager. Hier auch nochmal der Hinweis der Schiedsrichter entscheidet nach besten Wissen und Gewissen deshalb sollte man sich solche Diskussionen sparen und ein Vorbild für die Kinder sein. Die Situation endet mit dem Führungstreffer für die Gastgeber.
Der direkte Gegenzug brachte den Ausgleich Fee D. schnappte sich den Ball und verwandelt zum 1:1 Ausgleich. Danach war die Partie ausgeglichen in den letzten Minuten hatte Viernheim noch die ein oder andere Möglichkeit. Letztendlich blieb es bei dem Leistungsgerechten unentschieden.
Der große Ausflug zum Masters in Wolfsburg steht an leider können da nicht alle Spielerinnen teilnehmen da es die Turnierbestimmung es nicht zulässt. Dort wird eine andere Liga auf die Mädchen treffen aber hier ist ersmal der Spaß an erster Stelle.