Für die verletzte Spielerin holte der Organisator den DFB -Pokal aus dem Schrank.
Nach der Ankunft am Freitag erkundigte sich das Trainerteam ob die verletzte Zoe A. sich beim Team aufhalten dürfte. Kosten würden selbstverständlich keine aufschlagen diese würden von dem Trainerteam übernommen. Zunächst wurde es verneint aber nach dem zweiten Nachfragen mit der Geschichte der schweren Verletzung beim Organisator des Qualifikation -Turniers durch Jens D. wurde es vom Orga-Team erlaubt. Die Trainer die nichts davon mitbekommen haben hatten aber auch schon eine Lösung parat. Zoe strahlt, dass Sie doch beim Team dabei sein kann. Plötzlich stand der Mitarbeiter mit einem Schlüssel vor uns und bat Zoe mit ihm zu kommen.
Ein Fotograph, ein Kamera-Mann und plötzlich hatte das Viernheimer Talent den DFB-Pokal in den Händen. Zoe war die Bedeutung von diesem Moment nicht bewusst da sie sich außerhalb des TSV Amicitia Viernheim weniger für Fußball interessiert.
Zurück im Zimmer bei den Mädels hatten einige große Augen "was Du hast wirklich in der Hand gehabt ?" Ich will auch und ohne zu zögern kam der Kommentar kannst gerne den Gips haben und ich spiele.
Wir berichten erst heute darüber da wir keine begehren bei 200 Spieler und Spielerinnen wecken wollten da es ein sehr exklusiver Moment ist. Wir die Bedeutung einschätzen konnten haben uns sehr für diese tolle und nicht selbstverständliche Geste und haben es Zoe später erklärt warum alle plötzlich so Aufgeregt waren.