Beim letzten Turnier vor der Sommerpause verbuchen die C-Juniorinnen noch einen Erfolg.
Am 29.06.2019 fand beim SC Käfertal der 12. Erler & Wöppel Cup statt. Eines der größten Jugendturniere der Region. Leider hatten bei den C-Juniorinnen nur 4 Mannschaften gemeldet. Bei 37 grad hochsommerlichen Temperaturen holten sich die Hessinnen den Turniersieg. Das Team startete gleich gegen den Gastgeber Käfertal und dank einer starken ersten Halbzeit konnte das Spiel mit 2:1 gewonnen werden.
Im 2. Spiel gegen den SV Waldhof wurde beim 2:0 zu keiner Minute des Spiels daran gezweifelt, dass man diese Spiel als Sieger beendet. Ein Souveräner Sieg brachte das Team dem Turniersieg ein Stück näher. Beim letzten Spiel gegen die SG Hohensachsen scheiterten die Viernheimer Mädels mehrfach an der guten Torhüterin der SG. Beim ersten Angriff musste man den ersten Rückstand im Turnierverlauf hinnehmen. Nach dem 0:1 für Hohensachsen wachten die TSV Mädels auf und erarbeiteten sich weitere Chancen. Mit dem vielumjubelten 1:1 Ausgleich war der Turniersieg greifbar nahe. Nach dem Schlusspfiff war auch der letzte gemeinsame Auftritt der C-Juniorinnen besiegelt und ein erfolgreiches Jahr mit dem Turniersieg gekrönt. Die beiden Torhüterinnen wurden gemeinsam noch als besten Torhüterinnen ausgezeichnet und hatten somit auch einen großen Anteil am Turniersieg.
Ein klassisches C-Juniorinnen Team wird es 2019/20 in Viernheim nicht geben. Die Mädels werden in der D-Juniorenliga starten. Bei maximal 3-4 Spielen, in der Runde in der das Team gefordert wird ist eine Weiterentwicklung nur sehr schwer umzusetzen deshalb ist uns diese Entscheidung leicht gefallen.