Nach der Winterpause stand als erstes der 2. Spieltag der Badischen Hallenrunde an, bevor es am Mittwoch wieder im Training gilt die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde zu starten.
Nachdem der erste Spieltag Mitte Dezember des alten Jahres mit Platz 1 beendet wurde war allen bewusst, dass es ohne Training und nach der Pause nicht einfach werden würde diesen Platz zu verteidigen. Mit guter Laune und endlich wieder einen Ball am Fuß machte man sich auf, die Spiele positiv zu gestalten.
Während vier Spiele mit 0:0 unentschieden endeten wurden die beiden anderen Spiele mit 1:0 und 3:1 gewonnen. Die Tore erzielten Mia V., Vanessa, Zoe und Sundus. Damit erfüllten die Mädchen auch den Geburtstagswunsch ihres Trainers und schafften es punktgleich mit Hohensachsen das Turnier an der Tabellenspitze zu beenden. Kritisch anzumerken gilt es jedoch wie bereits im letzten Jahr, dass es von Seiten des badischen Verbandes nicht einmal eine kleine Ehrung für alle teilnehmenden Mädchen gab wie es jeder andere Verein bei Turnieren dieser Altersklasse vornimmt.