(DW) Am 10.07.21 hatte die Fussballmanschaft der Mädchen E-Jugend nach langer Coronapause ihr erstes Turnier in Neulußheim. Gespielt wurde auf Kunstrasen mit 2 Plätzen das alle Mannschaften gleichzeitig spielen konnten. Es haben 4 Mannschaften teilgenommen, TSV Amicitia Viernheim, Südwestgirls, Polizei SV Mannheim und der Gastgeber SC Olympia Neulußheim. Gespielt wurde gegen jede Mannschaft 2mal jeweils 15 Minuten pro Spiel und dazwischen 15 Minuten Pause. Das erste Spiel der TSV Mädchen war ein sehr spannendes Spiel das sie mit 2:3 für sich entscheiden konnten.
Hier die Spielpaarungen mit Ergebnis:
Südwestgirls - TSV Amicitia Viernheim = 2:3
TSV Amicitia Viernheim - SC Olympia Neulußheim = 2:3
TSV Amicitia Viernheim - Polizei SV Mannheim = 1:1
TSV Amicitia Viernheim – Südwestgirls = 2:4
SC Olympia Neulußheim - TSV Amicitia Viernheim = 5:0
Polizei SV Mannheim - TSV Amicitia Viernheim = 0:2
TSV Amicitia Viernheim hat mit den Südwestgirls den 3. Platz Punktgleich mit den SW Girls erreicht. Platz 4 wurde Polizei SV Mannheim. Wir sind damit für unser erstes Turnier nach so langer Zeit sehr zufrieden mit unseren Mädchen.
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für die Einladung von SC Olympia Neulußheim und für die sehr gute Organisation. Am Ende gab es für den Sieger ein Pokal den der Gastgeber Neulußheim bei sich behalten durfte für den ersten Platz. Alle Kinder haben eine Medaille bekommen worüber sich alle sehr gefreut haben. Diese wirkten auf dem neuen Trikotsatz gespendet von der Firma CS-Spedition Viernheim blendend.
Der Trainerstab bedankt sich hier auch noch einmal bei den Eltern für die Hilfe, wir hoffen das wir bald wieder richtig durchstarten können.