Die Frauen 1 bleiben in der Verbandsliga ungeschlagen. Gegen den ATSV Mutschelbach konnten die Viernheimerinnen die Partie nach einem 0:1-Pausenrückstand noch in einen 3:1-Heimsieg drehen.
Viernheim hatte in den ersten 20 Minuten schon gute Möglichkeiten zum 1:0. Fast aus dem Nichts fiel dann der Führungstreffer für Mutschelbach: Mira Becker schloss einen Vorstoß zum 0:1 ab (24.). Als eigentlich spielbestimmende Mannschaft drängte der TSV Amicitia nun auf den Ausgleich, der blieb ihnen aber zunächst verwehrt.
Nach einer taktischen Umstellung und personellen Wechseln lief es besser. Es dauert bis zur 60. Minute, bis der Ball im Netz landete. Luisa Weber war aus der Innenverteidigung mit nach vorne gegangen und konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwertete Denise Stricklan zum Ausgleich. Dann schloss Anna Becker ihren Angriff mit einem Tor zum 2:1 ab. In der Schlussphase eroberte Emma Usler in der eigenen Hälfte den Ball, umspielte auf der rechten Außenbahn mehrere Gegnerinnen und passte von der Grundlinie zu Sarina Fendrich, die den 3:1-Endstand erzielte.